Wieder geöffnet für bis zu 15 Personen unter Auflagen!
CORONA · 14. August 2021
Da einige das schon am Rande mitbekommen haben, eine Info für alle, die Fragen haben: Corona hat uns im vergangenen Jahr – wie vielen in der Veranstaltungsbranche – hart zugesetzt. Deshalb war es keine Option mehr, exakt so weiterzumachen wie bisher. Eines vorweg: Die Tagungsetage Villa Becher wird es weiterhin geben! Ab jetzt wird sich Jörg Becher vermehrt vor Ort darum kümmern. Sonja Becher wird i.d.R. nur für die E-Mail-Kommunikation, Verträge und Abrechnung zuständig sein. Darum...

Denkmalplakette des Hessichen Ministeriums für Wissenschaft und Kunst
02. August 2021
Als wir uns in 1998 in unser „Schätzchen“ verliebt haben, war uns Jungspunden nicht so ganz klar, auf was wir uns eingelassen haben. Mehr als einmal haben wir zwischenzeitlich gedacht: Leicht ist anders! Aber jetzt im gesetzteren Alter sind wir schon ein wenig stolz darauf, wie wir die „Rumpelbude“ auf Vordermann gebracht haben. Und jetzt war es auch an der Zeit, unser Kleinod mit der Denkmalplakette des Hessischen Ministeriums für Wissenschaft und Kunst zu zieren.

22. September 2020
Unsere neueste Errungenschaft ist ein digitales Flipchart mit den Vorteilen eines 65 Zoll großen UHD-Displays (alternativ zu Beamer und Leinwand) und der Interaktivität eines Touchscreens.

17. Februar 2020
Egal ob es Ihnen reicht oder noch lange nicht: Gehen Sie doch einfach mal schaukeln. Unsere neue extra breite und super bequeme Schaukel kann bei kleinen Blockaden den nötigen Schwung verleihen. Auch wenn bei Ihnen alles läuft wie am Schnürchen, macht Ihnen das Schaukeln vielleicht einfach nur Spaß zwischendurch. Wir freuen uns auf Ihren Erfahrungsbericht! ;-)

30. November 2019
Wir haben uns im Oktober 2018 auf Instagram kennen gelernt, als ich auf der Suche nach einer tollen Geburtstagstorte für den 18. Geburtstag unserer Tochter war. Die beiden gehören auch zu den Selbstständigen, die nicht zwischen Arbeit und Vergnügen unterscheiden. So schrieben wir noch gegen Mitternacht hin und her. Der Deal war schnell und reibungslos gemacht. Die Torte für unsere Tochter sah nicht nur perfekt aus, sondern schmeckte auch so. Und weil Nina und Marc von "Satt &...

31. Oktober 2019
4 Module – ein- und zweitägig | zwischen 12 und 22 Punkten pro Veranstaltung

11. April 2019
Offen für Neues und möglichst immer am Puls der Zeit sind wir 2018 "auf unsere alten Tage" noch zum Modeln als Bestager gekommen. Eine spannende Bereicherung für unser Leben ... :-) Tausend Dank an die Firma WELTBERG aus Kassel, dass sie uns entdeckt hat und fördert.

28. Februar 2019
Am Samstag, den 06.04.2019 wird bei uns in den Räumen ein sicher toller Workshop von The Hess Dress Stilberatung (Dunja Hess) stattfinden.

28. September 2018
Heute wurden unsere Tagungsgäste wieder von "Stulle & Gut" aus Kassel verwöhnt ...

25. September 2018
Gestern hatten wir Besuch von der Grafikerin Julia Wenderoth ...

Mehr anzeigen