· 

Webconsulting für KMU

Sonja Becher ist Partnerin für Ihren Auftritt im Internet

... Viele haben noch nicht einmal eine eigene Website. Oder die Website ist seit Jahren nicht gepflegt und schon gar nicht mobil optimiert. Dabei ist eine nicht mobil optimierte Seite bei Suchen über das Handy nur sehr umständlich zu lesen. Kunden und Interessenten springen häufig „genervt“ ab, weil die Suche zu anstrengend ist.

 

Der ständige Wandel gerade im Internet macht es scheinbar unmöglich, immer up-to-date zu sein. Überforderung macht sich breit. Häufig regiert die Sorge, dass man ja ohnehin nicht mit den Großen mithalten könne und dass ein Engagement sicher Unmengen an Geld und Nerven verschlingen werde … Begründete Bedenken.

 

Dennoch gibt es zahlreiche Möglichkeiten!

Erfahren Sie, wie ich Sie unterstützen kann.