Catering von "Satt & Glücklich"


Wir haben uns im Oktober 2018 auf Instagram kennen gelernt, als ich auf der Suche nach einer tollen Geburtstagstorte für den 18. Geburtstag unserer Tochter war.

 

Die beiden gehören auch zu den Selbstständigen, die nicht zwischen Arbeit und Vergnügen unterscheiden. So schrieben wir noch gegen Mitternacht hin und her. Der Deal war schnell und reibungslos gemacht. Die Torte für unsere Tochter sah nicht nur perfekt aus, sondern schmeckte auch so. Und weil Nina und Marc von "Satt & Glücklich" die Torte auch noch persönlich vorbei bringen wollten, haben wir uns in unseren Tagungsräumen verabredet und ich habe sie gerade zu "angefleht", zukünftig nicht nur Kuchen und Torten zu backen.

 

Entsprechende Gedanken hatten sich die beiden schon gemacht; mein Bestärken und verschiedene Tipps kamen da glücklicherweise zur richtigen Zeit. Kein halbes Jahr später hatten die beiden ihre neue Firma mit allem Drum und Dran auf die Beine gestellt. RESPEKT für soviel Elan!

 

Am 23.05.2019 hatten sie ihr erstes Catering überhaupt bei uns und am 24.05.2019 feierten sie offiziell Eröffnung. Das Catering haben sie trotz eigener Vorbereitungen für ihre grandiose Eröffnung mit Bravur gemeistert.

 

Jetzt ist das leckere Fingerfood-Angebot von "Satt & Glücklich Kassel" nicht mehr aus unserem Mittagsangebot wegzudenken. Die Kunden sind begeistert ... und wir sind es auch! 

 

Sehr empfehlenswert ... und feine Menschen obendrein; das haben wir am allerliebsten!

Foto von Nina & Marc: Nina Skripietz

Fotos vom Catering: Nina-Maria Kroh